Was macht eigentlich Ayo?

Was macht eigentlich Ayo?


Während des jüngsten Heimspiels des FC Rot-Weiß Erfurt gegen den FC Energie Cottbus erhielten wir die Möglichkeit, mit einem ehemaligen Sportler unserer Akademie zu sprechen. Ayo, der leider aufgrund einer Verletzung nicht am 2:0-Heimsieg seiner Erfurter teilnehmen konnte, nahm sich dennoch die Zeit, um uns einige Fragen zu beantworten und Einblicke in seine Zeit beim FC RWE zu gewähren.

𝐖𝐢𝐞 𝐡𝐚𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐝𝐞𝐧 𝐖𝐞𝐜𝐡𝐬𝐞𝐥 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐄𝐫𝐟𝐮𝐫𝐭 𝐞𝐦𝐩𝐟𝐮𝐧𝐝𝐞𝐧?

Der Wechsel zu einem Verein mit dem Ruf und der Qualität von Erfurt war eine großartige Erfahrung. Ich fühlte mich sehr geehrt, Teil dieser Mannschaft zu werden und war überglücklich über diese Gelegenheit.

𝐖𝐢𝐞 𝐟𝐮̈𝐡𝐥𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐢𝐧 𝐄𝐫𝐟𝐮𝐫𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐰𝐚𝐬 𝐡𝐚̈𝐥𝐭𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐯𝐨𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐒𝐭𝐚𝐝𝐭?

Ich fühle mich in Erfurt äußerst wohl. Die Stadt ist ruhig und angenehm, ein idealer Ort zum Leben. Die Gemeinschaft hier ist fantastisch und sehr einladend.

𝐖𝐢𝐞 𝐰𝐮̈𝐫𝐝𝐞𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐝𝐚𝐬 𝐔𝐦𝐟𝐞𝐥𝐝 𝐛𝐞𝐢𝐦 𝐅𝐂 𝐑𝐖𝐄 𝐛𝐞𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐟𝐮̈𝐡𝐥𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐨𝐫𝐭 𝐠𝐮𝐭 𝐚𝐮𝐟𝐠𝐞𝐡𝐨𝐛𝐞𝐧?

Das Umfeld beim FC RWE ist ausgezeichnet und sehr einladend. Ich fühle mich vom Verein gut unterstützt und geschätzt, was mir sehr wichtig ist.

𝐖𝐚𝐬 𝐬𝐜𝐡𝐚̈𝐭𝐳𝐭 𝐝𝐮 𝐛𝐞𝐬𝐨𝐧𝐝𝐞𝐫𝐬 𝐚𝐦 𝐑𝐖𝐄?

Am meisten schätze ich die Menschen im Verein – die Teamkollegen, das Personal und vor allem unsere treuen Fans. Sie alle machen den Club zu etwas Besonderem.

𝐖𝐨 𝐬𝐢𝐞𝐡𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐢𝐧𝐧𝐞𝐫𝐡𝐚𝐥𝐛 𝐝𝐞𝐫 𝐧𝐚̈𝐜𝐡𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐳𝐰𝐞𝐢 𝐉𝐚𝐡𝐫𝐞?

In den nächsten zwei Jahren hoffe ich, mich beim FC Rot-Weiß Erfurt bewährt zu haben und die Möglichkeit zu erhalten, in eine höhere Liga aufzusteigen. Dort möchte ich weiterhin meine Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Leave a reply